1. Japanisch Lernen
  2. Japanischkurs (Kanji)
  3. Sprachführer Japanisch (Kanji)
  4. leicht verständlich

Wie sagt man
leicht verständlich auf Japanisch?

分かりやすい

(わかりやすい)

wakari yasui

Höre, wie es ein Einheimischer ausspricht
Pfeil Bild
Höre, wie es ein Einheimischer ausspricht
Pfeil Bild
Lerne, wie die Menschen tatsächlich sprechen
Jetzt kostenlos starten

Verwandte Wörter und Phrasen:

n (Hiragana)
u (Hiragana)
ra (Hiragana)
Mädchen deutet Bild
Wir machen das Sprachenlernen unterhaltsam!
TikTok-Videos, die dich in eine neue Sprache eintauchen lassen? Wir haben sie!
TikTok-Videos, die dich in eine neue Sprache eintauchen lassen?
Wir haben sie!
Eine Methode, die dir Schimpfwörter beibringt? Ich dachte schon du fragst nie.
Eine Methode, die dir Schimpfwörter beibringt?
Ich dachte schon du fragst nie.
Lektionen rund um deine Lieblingssongtexte? Sogar das haben wir.
Lektionen rund um deine Lieblingssongtexte?
Sogar das haben wir.

Suche nach #Content, der dir gefällt

Lerne über Dinge zu sprechen, die dich wirklich interessieren
Schaue Videos an
Über 48.000 Videos von Muttersprachlern
Lerne die Wörter
Wir bringen dir die Wörter aus den Videos bei
Chatte mit dem MemBot
Übe das Sprechen mit unserem KI-Sprachpartner
Die geheime Zutat von Memrise
Lernen
Vokabeln einprägen
Eintauchen
Menschen verstehen
Die geheime Zutat von Memrise
Kommunizieren
Von Menschen verstanden werden
Die Memrise-App ist der einfachste Weg, eine Sprache zu lernen
Lerne, wie die Menschen tatsächlich sprechen
Jetzt kostenlos starten